Bereich Hochzeitsfotografie & Wedding

Für uns ging es am 18.07.2015 in Richtung Neukirschen bei Zwickau. Eine Trauung unter freiem Himmel. Als wir ankamen war es sehr warm die Sonne schien uns ins Gesicht und wir waren über jedes kleine Fleckchen mit Schatten sehr froh. Leider wandelte sich die Wetterlage. Es bauten sich pünktlich zur Trauung Gewitterwolken. Ein starker Regen zwang uns zum Warten. Nun überlegten alle und fragten sich was sie tun könnten. Es dauerte eine Weile und zum Schluss konnte es nur eine Entscheidung sein. Wir warteten geduldig und hatten Glück eine halbe Stunde als geplant konnte nun das schöne Wetter wieder genutzt werden. Eine Trauung im Sonnenschein ein darauf folgendes Brautpaarshooting und ein gelungener Abend war das Ergebnis der Geduld und des Glückes für diesen wundervollen Tag mit euch.

Gedankenlos-Fotografie bietet Fotoshootings in den Bereichen Baby & Babybauch, Hochzeitsfotografie & Werbefotografie, Kinder & Kindergärten