Fotograf, Chemnitz, Fotostudio, Babyfotografie, Neugeborenenfotografie, Schwangerschaftsbilder, Babybilder, Zwickau, Sachsen, Frankenberg Portraitfotos, Bewerbungsbilder

Cake Smash Shooting

die etwas andere Form

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr schon immer mal eine Idee hattet, die es so in dieser Form noch nicht wirklich gab? So entwickelte ich für mich eine andere Art des Cake Smash Shooting. Natürlich gibt es diese Form des Shootings schon, doch auf eine andere Art & Weise. Oft sitzen die kleinen Mäuse vor einer Torte und wissen gar nicht, was mit ihnen geschieht. "Was soll ich denn jetzt machen?", fragen sie sich sicherlich oft und schauen ganz verwundert zu Mama und Papa.

der Schrank

Für meine Weihnachtsbäckerei kaufte ich 2023 einen schönen alten Schrank. Er war perfekt, so wie er war, aber ich fragte mich, ob ich ihn immer wieder verwenden könnte. Würde es nicht irgendwann zu schwer werden, sich immer wieder neue Ideen auszudenken, die auch zur ursprünglichen Farbe passen würden? Ursprünglich war er petrolfarben. Dann suchte ich nach einer neuen Farbe und entschied mich für ein schönes Grau. Doch nun stand ich wieder vor demselben kleinen Problem und überlegte, was ich denn noch machen könnte. Dann kam mir eine Idee, die alles verändern sollte. Nun strahlt er in einem schönen hellen Farbton und kann immer wieder neu gestaltet werden.

meine

Torten

Vor jedem neuen Cake-Smash-Shooting backe ich für euch eine selbstgebackene Torte. Je nachdem, ob mich ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge besucht, wird diese individuell auf die Kleinen angepasst. Dabei versuche ich, nicht immer die gleiche Form der Gestaltung zu verwenden, sondern für jedes neue Fotoshooting eine neue Idee umzusetzen. Sollte es doch einmal vorkommen, dass die Kleinen meine Torte verschonen, kann sie auch sehr gerne mit nach Hause genommen werden. Und nein, es ist nicht schlimm, wenn es mal nicht klappt, da ich immer versuchen werde, für euch die eine oder andere kleine Erinnerung zu erschaffen.

Cake Smash Shooting

eure Investition

200,00 €

- Cake Smash und Badespaß auch in einem Shooting möglich

- eine von mir hergestellte Torte zum Cake Smash Shooting

- bis 2 Stunden Shootingzeit

- eine vorsortierte Auswahlgalerie, um von zu Hause auszuwählen

- 8 in meinem Stil bearbeitete Fotos digital

& Print in 15x21 cm Fine Art Papier

- Jedes weitere Bild 15,00 €

Euer Fotograf aus Chemnitz

für authentische, ungestellte und emotionale Fotografie- Chemnitz-Zwickau-das Erzgebirge- Dresden -Leipzig-Sachsen Hochzeitsfotos- Babyfotos-Babybauchfotos-Familienfotos-Portraitfotos