Cake Smash

SPASS FÜR DIE GANZE FAMILIE ABER BESONDERS FÜR DIE GANZ KLEINEN!
Sobald das Baby sitzen kann (meist ab dem 9. Monat) darf es beim Cake-Smash- Shooting eine extra gebackene, dekorative Torte mit den Händen essen. Dabei entsteht ein einzigartiges Fotoshooting, wenn es mit seinen kleinen Fingern eifrig den Geburtstagskuchen probieren kann. Die Kleinen haben viel Spaß beim Zerlegen, Zermatschen und Schlemmen des Kuchens.

Kuchen

Den Kuchen könnt ihr selber mitbringen, oder von uns backen lassen.
Gerne bieten wir euch auch einen Kuchen zum Shooting an welchen wir für euch dann gestalten werden um diesen auf das Shooting anzupassen. Aber das können wir ja gemeinsam am Telefon mit euch besprechen.

Info

Wir wollen aber auf keinen Fall etwas bei solch einem Shooting riskieren!! Deshalb wird darauf geachtet, dass die Kleinen nur eine sehr geringe Menge des Kuchens während des Shootings essen. Der größte Teil des Kuchens bleibt vielleicht sogar noch etwas ganz oder ist am Ende doch komplett in zwei gegangen. Sollte doch noch ein kleiner Kuchen übrig bleiben so könnt ihr diesen auch gerne mit nach Hause nehmen. Da wir ungern Lebensmittel verschwenden wollen und das was am Ende noch übrig bleibt kann ja auch noch mit der ganzen Familie vernascht werden.
Es soll doch kein Kuchen sein? Dann haben wir für euch auch noch andere Motive. Ob in der Badewanne mit Seifenblasen oder eine total witzige Spagettischlacht. Motive mit Geschwistern & Familie können genauso mit entstehen bei solch einem Shooting. Jeder darf ein Teil davon sein. Deshalb sagen wir ja auch Spaß für die ganze Familie.

Infos zu den Kosten

Darüber möchten wir euch natürlich auch informieren. Alles zu unseren Shootingpreisen verraten wir euch auf einer anderen Seite. Dazu folgt einfach dem kleinen Link unter diesem Abschnitt.