Blog

Hundefotografie ein Herz & eine Seele

Der Hund, unser bester Freund, bringt uns unaufhörliche Freude und macht das Leben reicher. Sie sind nicht nur Tiere, sondern ein wichtiger Teil unseres Lebens, der bedingungslose Liebe und Glück in unsere Welt bringt.

Read full post

Lisa & Friedel

Lisa & Friedel Kannst du meinen Herzschlag spüren, wenn ich neben dir stehe? Verspürst du meine Ängste, dich jemals zu verlieren, dich allein zu lassen und dir den Halt nicht mehr geben zu können, den du brauchst? Vertraue mir, ich werde für dich da sein, solange ich kann, solange du es zulassen kannst.

Read full post

Trau dich

Ein eigenes kleines Herzensprojekt nicht nur für mich sondern auch für euch. Hier sollst du als Frau im Fokus stehen, dabei soll es nur um dich gehen.

Read full post

Schönheit

Substantiv
Schön·heit
Ein Begriff, der nicht nur das Äußerliche, sondern vor allem eine positive innere Ausstrahlung beschreibt.

Read full post

Kribbeln im Bauch

Kennst du dieses wahnsinnige Kribbeln im Bauch? Wenn man platzen will vor Freude, weil man sich endlich etwas getraut hat. eine lang stehende Mauer überwunden hat. Und das ausgelöst durch ein eigenes kleines Fotoshooting nur für dich alleine.

Read full post

Geschwisterliebe

Fotograf Chemnitz

Geschwisterliebe ist unergründlich. Sie ist tief und ein Leben lang, egal wie unterschiedlich die Geschwister auch sind! Man hat die gleichen Wurzeln, die einen auf immer verbinden und teilt die gleiche Vergangenheit und Familie – alles Einflüsse, die uns nachhaltig prägen. Mit dieser Art Verbundenheit kennen wir unsere Schwester oder unseren Bruder ebenso gut, wie kaum ein anderer. Und das schließt nicht aus, dass man auch mal voneinander genervt sein kann oder streitet – aber trotzdem immer füreinander da ist!

Read full post

Schwangerschaftsbilder im Herbst

Babybauchbilder & Schwangerschaftsfotos können überall entstehen. Nach langem Überlegen, entschieden wir uns für den Botanischen Garten in Chemnitz. Und ich muss zugeben ich würde es immer wieder tun.

Read full post

Familienshooting Outdoor

Jede Familie ist anders und doch ist sie etwas elementar Wichtiges in unser aller Leben. Viele Emotionen verknüpfen wir mit der Familie, viele liebe Menschen, die teilweise viel zu früh gehen müssen. Und um sich an die verschiedenen tollen und intensiven Jahre mit der eigenen Familie später erinnern zu können, als wäre es erst gestern gewesen, sind Fotos so eine wertvolle Möglichkeit, dies zu tun und die Liebe einzufangen, die die Familie trotz gelegentlicher Streits und Meinungsverschiedenheiten stets verbindet.

Read full post

Babyfotografie im Studio

Natürlichen finden unsere Babyshootings im Studio statt. Doch bieten wir euch auch die Möglichkeit, dass wir zu euch nach Hause kommen. Für viele ist das einfach auch eine schöne Art und Weise und das schönste dabei ist, wir können die gewohnte und die natürliche Umgebung bei euch zu Hause dafür nutzen.

Read full post

Babybauchshooting im Blütenmeer

Besonders beim Babybauchshooting ist es immer wieder schön, wenn gerade die großen Geschwister dabei sein dürfen. Auch der Papa sollte genauso wenig fehlen, vielleicht auch noch der geliebte Vierbeiner.

Read full post

herzliches Kinderlachen

herzliches Kinderlachen unbeschwerte Augenblicke Wenn ich selber nur einen einzigen Wunsch frei hätte! Dann gebe es für mich nur einen einzigen Wunsch. „Das es für alle Kinder auf unserem blauen Planeten eine schöne Zukunft geben wird.“

Read full post

Schwangerschaft Bohoshooting

Schwangerschaft wunderschöne Schwangerschaftsfotos bei uns im Studio Wie oft schaue ich am Tag des Shootings auf den Wetterbericht. Es soll regnen und das den ganzen Tag. Was wird aus dem geplanten Shooting, wenn es die ganze Zeit nur regnen soll? Oft schreckt mich so eine Vorhersage nicht ab und selber mache ich mich nicht ganz …

Read full post

zu Hause angekommen Homeshooting

Homeshooting Als Babyfotograf bin ich in ganz Sachsen unterwegs für euch Es gibt nichts Schöneres als Eltern zu Hause begleiten zu dürfen. So machte ich mich auf den Weg in die wunderschöne Kleinstadt Burgstädt, um für Mama und Papa ein paar schöne Momentaufnahmen gestalten zu können. Besonders für die Eltern ist das eine schöne Erinnerung …

Read full post

Hochzeitsfotograf Waldenburg

Hochzeitsfotograf Waldenburg Themen Babybauch Babybauchfotografie Babyfotografie Babyfotos Frankenberg Zwickau Leipzig Shooting Chemnitz Dresden Erzgebirge Familie Familienfotografie Familienfotos Fotografin Fotograf Fotostudio Fotostudio Chemnitz Freundeshooting Geschwisterfotos Homeshooting Homestory Hundefotograf Hundefotografie Neugeborenenfotos Newborn Paarfotografie Paarfotos Sachsen Portraitshooting Schwangerschaft Schwangerschaftsfotografie

Read full post

zu Hause angekommen Babyfotografie in Burgstädt

Babyfotografie Als Babyfotograf bin ich in ganz Sachsen unterwegs für euch Es gibt nichts Schöneres als Eltern zu Hause begleiten zu dürfen. So machte ich mich auf den Weg in die wunderschöne Kleinstadt Burgstädt, um für Mama und Papa ein paar schöne Momentaufnahmen gestalten zu können. Besonders für die Eltern ist das eine schöne Erinnerung …

Read full post

Natürliche Babybauchfotos in Chemnitz

Natürliche Babybauchfotos Schwangerschaft ein Wunder der Natur ein Stück Zauber für die Ewigkeit Ist es nicht etwas Schönes, wenn ihr gesagt bekommt, dass ihr bald Mama und Papa werdet. Besonders in den ersten Monaten verspürt man ein Gefühl, wie das Leben entsteht. Es ist nicht nur dein Körper der sich in all der Zeit verändern …

Read full post

ein kleiner Einblick Hochzeit in Dresden

Hochzeit in Dresden Als Hochzeitsfotograf bin ich in ganz Sachsen unterwegs für euch aber auch darüber hinaus Es ist ein kleiner Ausschnitt, ein kleiner Eindruck den wir euch zeigen wollen. Sehr gerne verraten wir euch noch mehr von unseren Hochzeiten. Dafür haben wir für euch hier auf der Webseite ein paar Informationen, damit ihr euch …

Read full post

zu Hause angekommen Babyfotografie in Dresden

Babyfotografie Als Babyfotograf bin ich in ganz Sachsen unterwegs für euch Es gibt nichts Schöneres als Eltern zu Hause begleiten zu dürfen. So machte ich mich auf den Weg in die wunderschöne Stadt Dresden, um für Mama und Papa Babyaufnahmen zu machen.

Read full post

Boudoir Fotograf in Chemnitz

Boudoir Portraits & Sinnlichkeit Zusammen mit euch soll eine kleine Bildergeschichte entstehen. Dabei können wir jeden Ort gemeinsam nutzen. Es gibt so schöne Orte in der Natur aber auch bei euch zu Hause können wir eine kleine Geschichte für euch schreiben & entstehen lassen.

Read full post

Ein neues Glück zu Hause Babyfotografie in Chemnitz

Babyfotografie Neugeborenen und Babyshootings Es sind kleine Wunder die uns umgeben uns jeden Tag glücklich machen auch wenn sie mal schreien weil sie Hunger haben oder nicht schlafen können. Doch für Mama & Papa ist es das aller schönste was ihnen passieren konnte. Jeden Tag entdecken sie gemeinsam diese große Welt. Die ersten Stunden und …

Read full post