Homeshooting

Als Babyfotograf bin ich in ganz Sachsen unterwegs für euch
Es gibt nichts Schöneres als Eltern zu Hause begleiten zu dürfen. So machte ich mich auf den Weg in die wunderschöne Kleinstadt Burgstädt, um für Mama und Papa ein paar schöne Momentaufnahmen gestalten zu können. Besonders für die Eltern ist das eine schöne Erinnerung um sich an die ersten gemeinsamen Tage erinnern zu können.

Themen

Babybauch Babybauchfotografie Babyfotografie Babyfotos Frankenberg Zwickau Leipzig Shooting Chemnitz Dresden Erzgebirge Familie Familienfotografie Familienfotos Fotografin Fotograf Fotostudio Fotostudio Chemnitz Freundeshooting Geschwisterfotos Homeshooting Homestory Hundefotograf Hundefotografie Neugeborenenfotos Newborn Paarfotografie Paarfotos Sachsen Portraitshooting Schwangerschaft Schwangerschaftsfotografie